Vorschau auf’s Wochenende 03.06-05.06.2016

Herren - 04.06.2016 15:00

TSV Netzschkau : VFC Adorf
Für die Herren des VFC Adorf geht es am Samstag nach dem spielfreien Wochenende weiter im Spielplan. Zu Gast beim TSV Nema Netzschkau, kämpfen die Adorfer weiter um wichtige Punkte im Abstiegsrennen. Mit zuletzt drei Siegen in Folge, können die Spieler des VFC Adorf mit breiter Brust auflaufen. Auch wenn die Netzschkauer nicht die beliebtesten Gegner sind, muss dort gepunktet werden. Von den bisher 5 Duellen konnte der VFC Adorf nur eins für sich entscheiden, auswärts steht man noch ganz ohne Punkte da. Der bisher einzige Sieg stammt aus der Hinrunde der letzten Saison. Man wird sicherlich alles daran setzten diese ausbaufähige Bilanz zu verschönern. Das Hinspiel jetziger Saison ging mit 2:1 an die Netzschkauer. Der Torschütze des Adorfer Treffers war Kapitän Polster. Der VFC Adorf muss den Aufwärtstrend aufrechterhalten und punkten. Mehr gibt es zu dem Spiel unter Leitung von Sascha Täschner nicht zu sagen.

Herren Res. - 04.06.2016 13:00 - TSV Nema Netzschkau : VFC Adorf
Für die Reserve wird das Spiel beim aktuellen Tabellenzweiten sicherlich auch nicht leichter. Schon in der Hinrunde zeigten die Netzschkauer den Adorfern ihr Können und schossen sie mit 4:0 ab. Die ersten drei Begegnungen der beiden Mannschaften gingen allesamt klar an den VFC Adorf (3:0, 3:0, 3:1), doch bei den letzten zwei Spiele gingen jedes Mal die Adorfer als Verlierer vom Platz. Für die VFC-Reserve wird es langsam mal wieder Zeit zu punkten, um nicht noch tiefer in der Tabelle abzurutschen. Das Spiel steht unter der Leitung von Sportsfreud Stefan Kovacs.

Spiele der Jugendmannschaften
B-Junioren - 05.06.16 10:00 - ESV Lock Plauen 1 : SpG Adorf/Bad Brambach
E-Junioren - 04.06.16 10:00 - FSV Bau Weischlitz : VFC Adorf
F-Junioren - 03.06.16 17:30 - VFC Adorf : SG Lauterbach

Auf geht’s VFC!
(esch)