22. Spieltag Herren Res. - VFC Adorf 5 : 3 VfB Schöneck 1912

Adorfer Reserveauswahl müht sich zum 5:3 Heimerfolg über den VfB Schöneck. Dabei gingen die Hausherren zweimal in Rückstand. In der 19. Minute nutze Fenn eine Unstimmigkeit der Hintermannschaft zum 0:1. Walther glich in der 36. Minute per verwandelten Handelfmeter aus. Nur drei Minuten später der erneute Rückschlag, Tuschinski konnte einen schönen Angriff der Schönecker vollenden. Quasi mit dem Pausenpfiff setzte sich Singer im Strafraum durch und schob zum 2:2 Pausenstand ein.

In der 53. Minute erstmals die Führung für Adorf, B. Schmidt traf für den VFC. Nur fünf Minuten nach seiner Einwechslung konnte K. Rill die Führung für die Adorfer auf zwei Tore ausbauen. Doch es wurde noch einmal spannend, als wiederum Tuschinski den Anschluss in der 79. Minute erzielte. Auch das war es noch nicht, denn auch B. Schmidt auf Adorfer Seite wollte noch seinen Doppelpack schnüren, er setzte den 5:3 Siegtreffer. http://bit.ly/1OjJzFD (esch)