2. Spieltag Meisterrunde B-Jugend - SpG Adorf/Bad Brambach 0 : 8 SpG Syrau/Jößnitz

Am vergangenen Samstag sahen die etwa 30 Zuschauer im Adorfer Station das wahrscheinlich schlechteste Spiel unserer B- Jugend. Zu Beginn konnte unsere Mannschaft noch gut mithalten. Es wurde wenig zugelassen, bis auf zwei Unaufmerksamkeiten die aber auch direkt mit dem 0:1 und 0:2 von den Gästen aus Syrau/Jößnitz bestraft wurden. Das 0:2 war auch der Halbzeitstand. Direkt mit dem Wiederanpfiff gab es einen Freistoß von der halblinken Seite der zum 0:3 führte und nur eine Minute später auch gleich das 0:4. Das hat die Mannschaft nicht mehr weggesteckt und brach völlig zusammen. So kam es zum Endstand von 0:8. So hoch hatte bis dahin unsere Elf noch nie verloren. Jetzt heißt es Kopf hoch und nach vorn schauen. Trainieren, trainieren, trainieren. Dazu sind jetzt 2 Wochen Zeit bevor das nächste Spiel gegen Wacker Plauen ansteht. http://bit.ly/1o23SQV (mikb)