Vorschau auf´s Wochenende 19.+20.03.2016

Herren - 20.03.2016 15:00

FSV Treuen : VFC Adorf

Für die Herren steht am Sonntag ein weiteres wichtiges Spiel im Kampf gegen den Abstieg an. Gegen den nur einen Punkt vor dem VFC Adorf ruhende FSV Treuen, sind die Adorfer zum Siegen verdammt. Bei einem weiteren Sieg des VFC wäre sogar der Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz wieder möglich. Die zwei Spiele nach der Winterpause haben gezeigt, dass sich die Adorfer Mannen noch lange nicht abgeschrieben haben. Beide Spiele ohne Gegentor beendet und insgesamt vier Punkte geholt. Der FSV Treuen ist noch ohne Pflichtspiel nach der Winterpause - ein Fakt, der dem VFC Adorf zugutekommen könnte. Das bis jetzt einzige Spiel der beiden Teams gegeneinander war das Hinspiel dieser Saison. Am Ende ging es 1:1 Unentschieden aus. Das Tor für Adorf erzielte M. Haller, Treuen glich unmittelbar vorm Abpfiff aus. Das Spiel am Sonntag in Treuen steht unter der Leitung von Marco Leihkamm. Ihm stehen Michael Moch und Sven Müller zur Seite.

Herren Res. - 20.03.2016 13:00 - FSV Treuen : VFC Adorf

Für die zweite Vertretung des VFC Adorf geht es darum, endlich einmal Beständigkeit in die Spiele zu bringen. Zu selten gelang es in dieser Saison zwei Spiele nacheinander zu gewinnen. Mit den drei Punkten aus dem vergangen Wochenende ist man wieder auf Rang 7 der Tabelle vorgerückt. Allerdings hat man auf den Tabellenführer VfB Mühltroff 11 Punkte Rückstand. Der Gegner aus Treuen steht mit nur 11 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Auch das Hinspiel der Reserven ging 1:1 Remis aus - für Adorf traf Thoß. Als Schiedsrichter für die Partie wurde Christian Auer angesetzt

Jugendspiele am Wochenende

B-Junioren - 19.03.2016 10:00 - SpG Adorf/Bad Brambach : SpG Syrau/Jößnitz

D-Junioren - 19.03.2016 10:00 - SV Bobenneukirchen II : VFC Adorf

E-Junioren - 19.03.2016 09:00 - VFC Adorf : SpG Erlbach/Markneukirchen

Auf geht’s in die heiße Phase!

 

(esch)