15. Spieltag Herren Res. - SG Straßberg 5 : 3 VFC Adorf

Die Reserveauswahl des VFC Adorf erwischt im Spiel gegen die SG Straßberg nicht ihren besten Tag. Personell eigentlich gut aufgestellt, kam man nicht richtig in den Spielfluss. Gruhl erzielte in der 7. Minute den frühen Führungstreffer für die Heimelf. Durch einen Doppelschlag in der 38. und 39. Minute konnten, wiederum Gruhl und Künzel, noch vor der Halbzeitpause auf 3:0 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit besserte sich das Bild. Adorf konnte in der 59. Minute durch Walther auf 3:1 verkürzen. Doch nur zwei Minuten später stellte Pötzschner den alten Abstand wieder her. Ähnlicher Ablauf folgte nochmals in der 84. Minute. Walther erzielt das 4:2 und Straßberg erhöhte durch Woith wieder zwei Minuten später auf 5:2. In der Nachspielzeit konnte Walther noch einen weiteren Treffer erzielen. Er erzielte so einen lupenreinen Hattrick und machte es Singer, aus dem Hinspiel beider Mannschaften, nach. http://bit.ly/1QuxsZk (esch)

Tore:

 

1:0 Gruhl (7'); 2:0 Gruhl (38'); 3:0 Künzel (39'); 3:1 Walther (59'); 4:1 Pötzschner (61'); 4:2 Walther (84'); 5:2 Woith (86'); 5:3 Walther (90'+1)