12. Spieltag Herren - VfB Mühltroff 2 : 1 VFC Adorf

Da alle Berichteschreiber selbst am Spiel beteiligt waren, kann leider kein ausführlicher Bericht zum Spiel wiedergegeben werden. Allerdings ist das Spiel auch keinen detaillierten Kommentar wert gewesen. Schneider brachte den VFC, durch einen nicht unhaltbar scheinenden Fernschuss, in der 18. Minute in Führung. Noch vor der Pause konnte Neumeister auf Seiten der Mühltroffer einen fälligen Handelfmeter verwandeln und so zum 1:1 Habzeitstand ausgleichen. Böhl brachte dann die Heimmannschaft in der 73. Minute in Führung. Der VFC Adorf wusste in der zweiten Halbzeit den Angriffen der Mühltroffer nur wenig entgegen zusetzten. So setzte es wieder einmal eine unnötige Niederlage! http://bit.ly/1MIPkz6 (esch)

Tore:

0:1 Schneider (18'); 1:1 Neumeister (43'); 2:1 Böhl (73')