4. Spieltag Herren - VFC Adorf 1 : 1 FSV Treuen

Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die erste Torchance hatten die Gäste in der 16. Minute. Motiviert durch diese Aktion übernahm Treuen das Spiel und Adorf mobilisierte alle Kräfte in der Abwehr. Etwas überraschend kam dann Schneider für die Gastgeber zu seiner ersten Chance, Torhüter Stiller parierte hervorragend. Jäkel hatte dann kurz darauf das 1:0 auf dem Fuß, bekam den Ball jedoch nicht unter Kontrolle. Sein zweiter Schuss flog knapp am Tor vorbei.

Kurz nach Wiederbeginn hatte Schneider erneut die Chance zur Führung für Adorf. Wenig später wurde Jäkel im Strafraum gehalten, der Pfiff blieb jedoch aus. Dem gut leitenden Schiri war die Sicht versperrt. In der 60. und 72. Minute konnte sich Heilmann im Tor des Gastgebers mit zwei Paraden auszeichnen, jeweils frei auf ihn zulaufend behielt er die Oberhand gegen die Treuener Angreifer. Kurz darauf netzte M. Haller nach Zuspiel von Kugler zur 1:0 Führung ein. Von nun an spielte Treuen konsequenter nach vorne, Adorf konterte und vergab dabei zwei Mal die mögliche Vorentscheidung. Der nicht unverdiente Ausgleich durch Treuens Mohr in der 88. Minute war zugleich der Endstand in einem sehenswerten Spiel. http://bit.ly/1UNcbzc (mirw)

Tore:

1:0 M. Haller (75'); 1:1 Mohr (88')