4. Spieltag Herren Res. - VFC Adorf 1 : 1 FSV Treuen

Man weiß gar nicht wie man das Spiel beschreiben soll. Die erste Halbzeit gehörte klar den Adorfern, die mehrere große Chancen liegen ließen. Egal ob kurz vor der Linie oder per Weitschuss. Der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor. Sicherlich hatte auch hier der Torwart aus Treuen einen Bärenanteil, der mehrere Schüsse gut parierte. Durch die vielen vergebenen Chancen machte sich im Kopf Frustration breit und ließ das Spiel der Adorfer stagnieren.

Nach der Halbzeit kamen dann die Jungs aus Treuen immer besser ins Spiel und konnte dann durch Röser in der 63. Minute in Führung gehen. Durch das Gegentor war unsere Reserve erst mal komplett aus dem Spiel und so standen die Gäste mehrfach vor dem 0:2, welches aber immer glücklich verhindert werden konnte. Kurz vor Schluss konnte sich die Mannschaft aber noch einmal fangen und nach einer riesen Chance von Walther netze Thoß dann im zweiten Anlauf in der 88. Minute zum 1:1 Endstand ein. So bleibt zumindest 1 Punkt in Adorf und die Tabellenführung wurde gehalten. Nächsten Samstag geht es dann nach Rotschau, die aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz stehen und uns sicherlich auch nichts schenken werden. http://bit.ly/1QzSQvk (andr)

Tore:

0:1 Röser (63'); 1:1 Thoß (88')