22. Spieltag Herren Res. - SV Coschütz 6 : 1 VFC Adorf

Das Auf und Ab geht weiter, nach einem starken Nachholspiel, dass zuerst 0:4 gewonnen war aber im Nachhinein 2:0 für Unterlosa gewertet wurde, fuhr unsere Reserve am Samstag nach Coschütz. Durch Sperren, Verletzungen und Aushilfen für unsere Erste stand mal wieder ein dünner Kader zur Verfügung. Die Mannschaft kam nur schwer ins Spiel und lag so schon nach kurzer Zeit 4:0 zurück. Auf die Fehler wollen wir nicht genauer eingehen, allerdings kann man sagen, dass diese in der zweiten Hälfte verbessert wurden und die Tore zum 5:0 und 6:0 nicht hätten sein müssen.

Trotz des Anschlusstreffers und 2 Großchancen von Reidel und Rill kurz vor Ende der Partie hätte das Ergebnis nur ein bisschen aufgehübscht werden können und so bleiben die 3 Punkte bei den Gastgebern. Am Sonntag heißt es dann Straffen und die letzten 2 Wochen vergessen, wenn auf heimischen Platz die Jungs aus Heinsdorfergrund kommen. Unsere heimstarke Mannschaft lässt die Punkte in Adorf! (andr)