Nachholspiel Herren Res. - SG Unterlosa 0 : 4 VFC Adorf

Zum Feiertag reisten unsere Jungs zum Nachholspiel nach Unterlosa. Die favorisierten Unterlosaer kamen aber nicht so recht ins Spiel und so sorgte B. Schmidt schon in der 12. Minute mit dem Kopf für die Führung. Die erste Halbzeit blieb weiter in den Händen der Adorfer und nur die Latte schütze die Gastgeber vor dem 0:2. 

Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufhörte und „Ersatz-Ersatztorwart“ Fürbringer bekam nur selten den Ball in die Hände, dafür machte aber die Offensive weiter Druck und erhöhte in der 50. Minute durch Reidel und in der 59. Minute durch L. Thalmanns ersten Saisontreffer auf 0:3. Der nach langer Verletzung zum ersten Mal wieder auf dem Platz angekommene Geier belohnte seine Leistung dann in der 67. Minute zum 0:4 Endstand. Ein wichtiger Sieg bevor es am Samstag nach Coschütz geht, die mit 2 Punkten vor unseren Jungs liegen! (andr)

Tore:

0:1 (12') Benjamin Schmidt | 0:2 (50') Marcus Reidel | 0:3 (59') Lukas Thalmann | 0:4 (67') Sascha Geier