21. Spieltag Herren Res. - VFC Adorf 2 : 0 SG Straßberg

An diesem Wochenende gab es für unsere Jungs von der Reserve endlich mal wieder ein Heimspiel, bei dem natürlich auch 3 Punkte zuhause bleiben sollten. Personell, wie üblich zum Heimspiel, stark besetzt, übte unsere Truppe schon früh Druck auf unseren Gegner aus Straßberg aus. Nur leider fehlte noch das nötige Quäntchen Glück und so wurde mehrmals das Alu beansprucht. Die Gegner mühten sich ab und hatten auch die eine und andere Chance, die sie aber nicht zu verwehrten wussten. Und so ging es 0:0 in die Pause.

Das Spiel wurde etwas ruppiger uns so kam es in der 56. Minute zu einem Freistoß für Adorf, welchen Reidel unhaltbar rechts an der Mauer vorbei zum 1:0 einschweißte. Danach gehörte den Adorfern das Spiel und fand größtenteils in der gegnerischen Hälfte statt. In der 80. Minute besiegelte Rudau dann den Sieg mit einem halben Lupfer, der zum 2:0 Endstand ins Tor rollte. Drei wichtige Punkte schieben uns nun wieder auf Tabellenplatz 6 vor. Am Freitag geht's dann zum Nachholspiel nach Unterlosa. (andr)

Tore:

1:0 Marcus Reidel (56'); 2:0 Ricco Rudau (80')