20. Spieltag Herren Res. - FSV Bau Weischlitz 2 : 2 VFC Adorf

Adorf erspielt gegen die zweite Vertretung des FSV Bau Weischlitz das erste Unentschieden in dieser Spielzeit. Oeser erzielt zwei Minuten vor der Halbzeit den Führungstreffer für den VFC Adorf. Dieser Vorsprung hielt allerdings nur kurz. Aus dem direkten Gegenzug nach Anstoß, kamen die Weischlitzer zu einer Ecke. Unter dieser sprang erst Torhüter Albert durch, dann prallt der Ball an den Rücken von R. Thalmann und von dort ins Tor. So stand es 1:1 zur Halbzeitpause. 

Wiederum Oeser erzielte in der 78. Spielminute die erneute Führung für die Adorfer Kicker. Doch gespiegelt zur ersten Halbzeit, hielt auch diese Führung nicht sehr lange. Nur eine Minute später konnten die Weischlitzer wieder ausgleichen. So konnte unsere Reserve keines der letzten drei Spiele gewinnen. Nächste Woche gilt es also gegen die SG Straßberg zu punkten. (esch)

Tore:

0:1 Maik Oeser (43'); 1:1 Rene Thalmann (45' ET); 1:2 Maik Oeser (78'); 2:2 Sebastian Müller (79')