16. Spieltag Herren Res. - VFC Adorf 7 : 0 SV Bobenneukirchen

Nach dem verschobenen Spiel in Unterlosa begann der Rückrundenauftakt für unsere Reserve zuhause gegen Bobenneukirchen. Die Mannschaft wollte die 3 Punkte und spielte von Anfang an stark auf und erarbeitete sich mehrere Chancen. Schon in der 14. Minute wurden Sie dafür belohnt. Marcel Süß brachte Adorf unfreiwillig durch ein Eigentor in Führung. Schon 6 Minuten später erhöhte Oeser auf 2:0. Nun war das Spiel der Adorfer immer stabiler und die Abwehr nur selten gefragt, da sich alles vor dem Tor der Gäste abspielte. In der 32. Minute sorgte dann Sauer mit seinem ersten Saisontor für den Vorentscheid. Nun war unser Angriff in Torlaune und Oeser erhöhte in der 36. Minute auf 4:0. Nur 3 Minuten später erzielte Reidel das 5:0. Danach ging es in die Pause, wo auf 3 Position gewechselt wurde, da die 3 noch die erste Mannschaft unterstützen mussten.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufgehört hat, vor dem Tor der Gäste. Wieder viele Chancen für unseren Angriff, aber diesmal dauerte es länger bis in der 77. Minute Rill, ebenfalls mit seinem ersten Saisontor, auf 6:0 erhöhte. Die Gäste, die nur noch zu 10. auf dem Platz waren, da auch Sie ihre Erste mit einem Spieler unterstützen mussten, kamen gar nicht mehr zum Zuge und unsere Reserve spielte weiterhin gemütlich aufs Tor der Bobener. In der 90. Minute erzielte dann Bohmeier den 7:0 Schlusstreffer und der Schiri pfiff das Spiel pünktlich ab. Nächste Woche geht’s zum Derby nach Wernitzgrün und unsere Mannschaft startet mit dieser tollen Leistung top motiviert in die Partie und will mit 3 Punkten nach Hause fahren! (andr)

Tore:

1:0 Marcel Süß (14' ET), 2:0; 4:0 Maik Oeser (20'; 36'), 3:0 Mathias Sauer (32'), 5:0 Marcus Reidel (39'), 6:0 Andre Rill (77'), 7:0 Sven Bohmeier (90')