13. Spieltag Herren Res. - VFC Adorf 2 : 1 VfL Reumtengrün

Die Reserveauswahl des VFC siegt nach zwei Niederlagen in Folge wieder. Gegen die vorerst zu zehnt antretenden Gäste aus Reumtengrün ging die Adorfer Mannschaft bereits in der zweiten Spielminute in Führung. Eine schöne Kombination konnte B. Schmidt erfolgreich vollenden. Danach verflachte das Spiel zunehmend. Auch im Adorfer Spiel lief nicht mehr viel. Es reite sich Fehlpass an Fehlpass. Durch eine verwertete Freistoßhereingabe glichen die Gäste in der 18. Minute aus. Bis zur Halbzeit hatten die VFC-Kicker noch mehrmals die Möglichkeit den alten Abstand wieder herzustellen, doch das gelang leider keinen.

Zur Halbzeit wurden vier Mann ausgetauscht. Das merkte man auch am Spielfluss, welcher immer mehr abflachte. Doch auch die mittlerweile vollzähligen Reumtengrüner brachten nicht viel mehr zustande. Den 2:1-Siegtreffer erzielte Polster per Strafstoß in Minute 67, entstanden aus einem klaren Handspiel im Strafraum eines Reumtengrüners. Zum Ende des Spiels ließen die Adorfer noch einige hundertprozentige Chancen liegen. Doch das wurde nicht mehr bestraft. (esch)

Tore:

1:0 Benjamin Schmidt (2'); 1:1 Frank Leucht (18'); 2:1 Mario Polster (67')