9. Spieltag Herren Res. - VFC Adorf 2 : 0 SV Coschütz

Unsere Reserve startet stark in die erste Hälfte und erarbeitet sich schnell einige gute Chancen, die aber nicht zum gewünschten Tor führten. Brittling und Walther hatten gleich am Anfang gute Möglichkeiten und setzten unserer Gegner stark unter Druck, was sich in der Dominanz der ersten Halbzeit wiederspiegelte. Erst in der 36. Minute konnte Gündel den Ball nach einem Torwartfehler einnetzen. Zur Halbzeit gingen Singer und Sauer für Ulbert und Wolf, wodurch das Aufbauspiel wieder neu begann, aber nicht so stark wirkte. Das merkten auch unsere Gegner die sich in einer kurzen Phase starke Chancen durch mehrere Ecken und Freistöße erarbeiteten. Dank Korb und Albert blieb der Katen aber sauber. In der 82. Minute kam Rill für Schmidt. Danach kam nochmal ein Aufbäumen, da man mit dem 1:0 nicht richtig glücklich war und so konnte, eingesetzt durch Walther und Gündel, kurz darauf Ulbert zum erlösenden 2:0 Endstand treffen. Die Adorfer machten noch einmal kurz Druck, doch der Schiri pfiff ab und so konnten die 3 Punkte sicher zuhause bleiben! (andr)

Tore:

1:0 Gündel (36.); 2:0 Ulbert (84.)