Vorschau auf’s Wochenende 11./12.10.2014

Herren - 12.10.2014 15:00 - VFC Adorf : FSV Bau Weischlitz

Nach dem spielfreien Wochenende steht nun wieder ein Heimspiel für den VFC auf dem Programm. Am Sonntag empfängt man den FSV Bau Weischlitz. Dabei werden die Gäste mit breiter Brust nach Adorf reisen. Nach zwei Niederlagen zu Saisonbeginn, konnten die Weischlitzer mit vier Siegen in Folge auf sich aufmerksam machen und sich somit einen Platz im oberen Tabellendrittel ergattern. Doch gerade daheim möchte unser Team natürlich versuchen diese Serie zu unterbrechen. Zudem könnte man mit einem Sieg am FSV vorbeiziehen und so den Anschluss zur Tabellenspitze halten. Dazu muss man die Laufbereitschaft und die Zielstrebigkeit der letzten Spiele wieder an den Tag legen und zudem ein Auge auf den Weischlitzer Angreifer Martin Schneider werfen. Dieser war bereits sechs Mal erfolgreich. Als Schiedsrichter fungiert Rene Schmidt zusammen mit Marcus Vogt und Christian Berger.

Herren Res. - 12.10.2014 13:15- VFC Adorf : FSV Bau Weischlitz

Auch unser Reserveteam steht vor einer schweren Aufgabe. Die zweite Vertretung der Weischlitzer steht derzeit mit zwölf Punkten auf Rang drei und geht somit als Favorit in diese Begegnung. Die Statistik spricht allerdings für unser Team. Von acht Begegnungen gegen des FSV wurde nur eine verloren. Dass unsere Mannschaft durchaus in der Lage ist gegen Spitzenmannschaften zu gewinnen, konnte sie bereits unter Beweis stellen. Bleibt also abzuwarten, was aus der Wundertüte VFC Adorf II diesmal heraus kommt. Geleitet wird die Partie von Sven Barth.

Spiele der Jugendmannschaften:

A-Junioren - 12.10.2014 10:00 - SpG Pausa/Mühltroff : SpG Bad Elster/Adorf

C-Junioren - 11.10.2014 10:00 - SpG Bad Brambach/Adorf : SpG Treuen/Lengenfeld

E-Junioren - 11.10.2014 10:00 - FSV Klingenthal : VFC Adorf

F-Junioren - 11.10.2014 09:30 - VFC Adorf : FSV Bau Weischlitz

Auf geht´s VFC!

(bsch)