1. Spieltag Herren Res. - 1. FC Wacker Plauen 2 : 1 VFC Adorf

Dadurch, dass die 1. Mannschaft von Ausfällen gebeutelt wurde, musste wieder einmal die „Zweite“ zurückstecken. Fieberhaft wurden elf Fußballer zusammengesucht, um als vollständige Mannschaft aufzulaufen. Es gelang sogar, noch einen Auswechselspieler für die Bank zu gewinnen. Für diese Umstände ist das Ergebnis bemerkenswert. Viel mehr konnte man in einem solchen Spiel nicht erwarten, obwohl am Ende vielleicht ein Ausgleichstreffer noch möglich gewesen wäre - wenn auch nicht verdient. Das Adorfer Anschlusstor erzielte Mothes nach schöner Vorarbeit von Sauer in der 72. Spielminute. An der Stärke des Mannschaftskaders wird sich voraussichtlich in der nächsten Woche nicht ändern. Sodass es auch gegen die SG Unterlosa sehr schwer werden dürfte. (esch)