Wir haben es geschafft ... Wir sind Weltmeister!

In einer Randvoll gefüllten Adorfer Turnvater-Jahn-Halle verfolgten zahlreiche Fußballbegeisterte den großen Triumph der deutschen Nationalmannschaft. Natürlich wurde das Meisterstück bis weit nach Mitternacht gefeiert.

 

Einen kleinen Teil dieses Erfolgs ist ohne Frage auch euch Adorfern zu zuschreiben. Wie großartig habt ihr die Deutschen immer angefeuert!? Welche geile Stimmung war zu den Spielen in der Halle!? Einfach nur genial ...

Nicht zu vergessen ist, dass auch die Adorfer Kinder die Gewinner dieser Aktion sind. Für sie ist jetzt Zahltag. Da von jedem verkauften Getränk 10 Cent an die Kindertageseinrichtung der Stadt fließen, kommt bei 7 Spielen eine recht stattliche Summe zusammen.

 

Wir als Verein möchten uns bei allen bedanken, die den Weg in die Adorfer Turnhalle immer wieder fanden und mit uns feierten, beim MAXX, welches uns bei der Verpflegung unterstütze und natürlich auch bei der Stadt Adorf/Vogtl., ohne deren Entgegenkommen diese Aktion nicht möglich gewesen wäre. DANKE! (esch)