25. Spieltag Herren Res. – VfB Lengenfeld 1 : 1 VFC Adorf

Ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Adorf drängte nach der Pause auf den Führungstreffer, konnte aber einige dicke Chancen nicht nutzen. Hinten raus hatte Lengenfeld dann Vorteile und erzielte in Minute 81 den Führungstreffer. Adorf warf jetzt alles nach vorn und das ermöglichte den Gastgebern noch riesige Konterchancen, doch sie brachten den Ball nicht ins Tor, einmal klärte Horn in letzter Sekunde auf der Linie, nachdem Torwart Schreiner schon umspielt war. 89. Minute, nochmal Freistoß VFC, Geiers Ball landet am langen Pfosten, Thoß köpft in die Mitte und Strobel drückt den Ball über Linie. Adorf erkämpft sich in letzter Sekunde einen Punkt und ist vor dem letzten Spieltag Tabellenführer, durch die um zwei Tore bessere Tordifferenz gegenüber dem punktgleichen VfB Großfriesen. Für Spannung ist also gesorgt! Am kommenden Samstag, 13:15 Uhr empfängt Adorf die SG Straßberg. Großfriesen muss zeitgleich in Wernitzgrün ran. (klat)