Vorschau auf’s Wochenende 03./04.05.2014

Herren ♦ 04.05.2014 15:00 ♦ VFC Adorf : SpVgg Neumark

Am Sonntag ist mit der SpVgg Neumark der Tabellendritte zu Gast in Adorf. Dabei sollte unsere Mannschaft so schnell wie möglich versuchen die schlechte Leistung von letzter Woche zu vergessen und wieder da anzuknüpfen, wo man vor Ostern aufgehört hat. Gegen kampfstarke Neumarker sind vor allem Siegeswillen und Laufbereitschaft gefragt. Besonderes Augenmerk sollte unsere Verteidigung auf den Neumarker Angreifer Toni Hermann legen. Dieser führt mit 24 Treffern die Torjägerliste an und hat auch im Hinspiel seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt. Damals verlor Adorf die hitzige Partie nach einer 2:0 Führung noch mit 2:3. Ansonsten ist die Bilanz der beiden Mannschaften ziemlich ausgeglichen. Geleitet wird die Partie vom Sportsfreund Dirk Manthe.

Herren Res. ♦ 04.05.2014 13:15 ♦ VFC Adorf : SpVgg Neumark

Nach zwei spielfreien Wochenenden ist nun auch unsere Reserve wieder an der Reihe. Dabei möchte der VFC natürlich die Tabellenführung verteidigen. Die Mannschaft sollte die Gäste aus Neumark aber keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Die bittere 1:4 Niederlage im Hinspiel sollte allen Spielern noch gut im Gedächtnis sein. Wenn unser Team jedoch seine spielerische Linie findet und den Kampf annimmt, so sollte hier durchaus ein „Dreier“ möglich sein.

Spiele der Jugendmannschaften:

D-Junioren ♦ 03.05.2014 10:00 ♦ FSV Bau Weischlitz : VFC Adorf/V.

B-Junioren ♦ 04.05.2014 10:00 ♦ SpG Adorf / Bad Elster : SpVgg Falkenstein

 

Auf geht’s VFC!

(bsch)