Vorschau auf's Wochenende 26./27.04.2014

Herren ♦ 27.04.2014 15:00 ♦ SV Bobenneukirchen : VFC Adorf

Nach einem spielfreien Osterwochenende rollt am Sonntag weiter der Ball in der Vogtlandklasse. Der VFC trifft auf die wiedererstarkten Männer des SV Bobenneukirchen. Obwohl beide Mannschaften nach der Winterpause noch ohne Niederlage dastehen, haben die Gegner in den absolvierten fünf Spielen bereits vier Punkt mehr als der VFC eingespielt. Am vergangenen Spieltag konnten beide Mannschaften jeweils den Aufstiegsanwärtern aus Wernesgrün und Neumark ein Unentschieden abringen.

Schaut man auf das Hinspiel zurück, so werden die Adorfer nicht die besten Erinnerungen daran haben. Gegen damals schwer taumelnde Bobenneukirchener verlor man zu Hause mit 1:2. Die längerfristige Bilanz der beiden Teams ist nahezu ausgeglichen. Verzichten muss die Adorfer Mannschaft auf ihren Kapitän, der seine Gelbsperre absitzt. Für die Adorfer Kicker gilt es weiterhin an die Leistung der Vorwochen anzuknüpfen und wieder befreit aufzuspielen.

 

Unsere Reserveauswahl hat indes noch ein fußballfreies Wochenende zum Erholen und Abheilenlassen der Blessuren.

Weitere Jugendspiele des VFC Adorf:

B-Junioren ♦ 27.04.2014 10:00 ♦ SpG Straßberg/Weischlitz/Plauen Nord : SpG Adorf / Bad Elster

 

Über Ostern Kraft getankt und jetzt durchstarten!

(esch)