Rückrundenstart

Am kommenden Sonntag startet der VFC mit einem Heimspiel in die Rückrunde.

Dabei hat sich während der Winterpause personell einiges getan. Neben Tommy Herrmann (Fortuna Plauen) verließen auch Sascha Preuß (Eintracht Eichigt) und Benjamin Schwab (Bad Elster) den Verein. Doch es gibt auch positive Transfermeldungen. Hares Masoun wechselte von Turbine Bergen und wird ab sofort seine Fußballschuhe für den VFC Adorf schnüren.

Auch auf der Trainerbank wurde gewechselt. André Singer, der zuvor die Zweite Mannschaft trainierte, übernahm das Zepter von Enrico Möbert, welcher zum SV Triebel gewechselt ist.

Zusammen mit ihrem neuen Trainer wird der VFC versuchen schnellstmöglich wieder positive Ergebnisse einzufahren und somit die gefährliche Abstiegszone zu verlassen.

Natürlich hoffen die Adorfer auch wieder auf die Unterstützung ihrer Fans, denen sie in letzter Zeit einiges schuldig blieben.

 

bsch