Hallenkreismeisterschaft Vorrunde

Ungeschlagen ist die 1. Mannschaft des VFC in die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft eingezogen.

Zu Beginn wurde Turbine Bergen sicher und solide mit 3:1 besiegt. Das nächste Spiel der VFC Herren stand gegen den VfL Reumtengrün an. Auch dieses Duell wurde von der Adorfer Mannschaft größtenteils dominiert und mit 5:3 gewonnen, obwohl zwischenzeitlich nach Gelbsperren nur zwei Feldspieler für den VFC auf dem Parkett standen. Danach setzte es jeweils ein 3:0 gegen die Gegner aus Heinsdorfergrund und Treuen. Beide Mannschaften waren nahezu chancenlos gegen gutkombinierente Adorfer. Nachdem die SG Jößnitz und der VFC Adorf alle ihre bisherigen Duelle für sich entscheiden konnten, kam es am drittletzten Spiel der Vorrundengruppe G zum Aufeinandertreffen um den Gruppensieg. Auch dieses Duell entschied der VFC Adorf am Ende für sich und die SG Jößnitz wurde durch ein 4:1 auf den zweiten Tabellenplatz verdrängt.

 

Volle Ausbeute, das heißt 15 Punkten und ein sehr gutes Torverhältnis von 18 Toren zu 5 Gegentoren bedeutet, dass der VFC Adorf zuversichtlich in die Zwischenrunde starten kann.

 

zu allen Bildern der Adorfer Spiele >>>

zu allen Ergebnissen und zur Abschlusstabelle >>>