Vorschau aufs Wochenende 13.-15.10.2023

Herren | 14.10.2023 15:00

VFC Adorf : FSV Weischlitz II

Die Kontrahenten vom Wochenende agieren aktuell punktgleich auf den Tabellenplätzen drei und vier in der 1. Kreisklasse. Die Gäste aus Weischlitz haben jedoch schon zwei Spiele mehr zu Buche stehen. Im bisherigen Saisonverlauf hieß es beim FSV entweder hopp oder top. Das aktuelle Torverhältnis der Weischlitzer von 23:16 spricht für sich. Am vergangenen Spieltag gelang ihnen ein knapper 4:3-Erfolg über die SpG Taltitz/Lauterbach II/ Oelsnitz III. Auswärts steht der FSV in dieser Saison noch gänzlich ohne Punktgewinn da. Der VFC möchte dagegen sicher seine Heimstärke weiter unter Beweis stellen und auch das dritte Saisonspiel auf heimischen Rasen erfolgreich gestalten. Knüpft die Mannschaft an die Leistungen der Vorwochen an, ist dies sicher machbar. Die Spielleitung übernimmt der Unparteiische Paul Brandl. Anpfiff ist 15:00 Uhr auf dem Adorfer Rasenplatz.

Die Adorfer Jugendmannschaften greifen erst in der kommenden Woche wieder im Pflichtspielbetrieb an.