2. Spieltag Herren | VFC Adorf 8 : 1 TSG Ruppertsgrün

 

Adorfer Torspektakel beim ersten Saisonheimspiel. Nachdem die ersten knapp 20 Minuten weitestgehend ereignislos verliefen, hatte der weitere Spielverlauf doch so einiges zu bieten. Thalmann eröffnete den Adorfer Torreigen, nach vorausgegangener schöner Kombination durchs Ruppertsgrüner Mittelfeld, in der 19. Minute. Nur eine Minute darauf erhöhte Knoll auf 2:0. Ihm gelangen in der 32. Spielminute gleich zwei weitere Tore, sodass er innerhalb von 12 Minuten einen lupenreinen Hattrick für den VFC schnürte. Direkt nach dem Wiederanpfiff gelang Schlosser sein Prämierentreffer im Herrenbereich. Danach schraubte Stavenow durch seine beiden Tagestreffer das Ergebnis weiter nach oben, bevor die Gäste durch Stuedel zum vermeidbaren Ehrentreffer kamen. Mit dem Schlusspfiff machte der eingewechselte Puchta den Deckel zum 8:1 Endstand, auf eine dann doch recht einseitige Partie, drauf. Am kommenden Samstag tritt der VFC Adorf bei der SG Unterlosa an. https://bit.ly/44CdztT (esch)