Joachim Malik zum Ehrenmitglied ernannt

Im Rahmen der gestrigen Jahreshauptversammlung durfte der Vorstand des VFC Adorf eine ganz besondere und ganz sicher nicht alltägliche Ehrung vornehmen. Joachim Malik wurde in Anerkennung seiner langjährigen treuen Mitgliedschaft des VFC Adorf e.V. zum Ehrenmitglied ernannt. Sein Aufgabenumfeld im Verein war wohl so breitgefächert, wie bei kaum einem anderen. Seine ganz besondere Art wird von allen Vereinsmitgliedern unheimlich geschätzt. „Seine Jugend“, die er gemeinsam mit Jens Puggel vom Kleinkinderalter bis ins Jahr 2020 betreute, ist inzwischen fester Bestandteil der Adorfer Herrenmannschaft. Achim ist noch immer fester „Zaungast“ bei zahlreichen Spielen, egal ob Jugend oder Herren. Er darf nun gemeinsam mit Ekerhart Knoll und Ulf Ladenthin einen speziellen Status beim VFC Adorf einnehmen.

 

Lieber Achim, im Namen des gesamten VFC Adorf möchten wir dir unseren aufrichtigen Dank für deine langjährige und engagierte Unterstützung als unser geschätztes Vereinsmitglied aussprechen. Deine Hingabe und Leidenschaft für unseren Verein haben eine bedeutende Rolle in unserer Entwicklung und unserem Erfolg gespielt. Bleibe uns als Ehrenmitglied noch lange in dieser Form erhalten! (esch)