Neuer Vereinsbus für den VFC Adorf

Im Mai des vergangenen Jahres startete der VFC Adorf unter Beihilfe der VR Bank Bayreuth-Hof eG ein gemeinsames Crowdfunding-Projekt. Getreu dem Motto „Viele schaffen mehr“ warb man um finanzielle Unterstützung zur Anschaffung eines ersten eigenen Vereinsbusses. Ein lang gehegter Traum des Vereins, der Dank der gut 5.000 Euro aus dem Crowdfunding und weiterer Sponsoren, nun endlich in Erfüllung geht. Am heutigen Tag übergab Michael Schneider vom Autohaus Schneider in Oelsnitz das Fahrzeug an Mannschaftsleiter Robin Winter und Kassenwart Eric Schreiner. Nun wird der Bus noch beklebt und mit den Sponsorenlogos versehen, bevor er schon bald auf den Straßen des Vogtlandes rollt. Wir bedanken uns vielmals bei allen Unterstützern und Beteiligten und wünschen nun allen Mannschaften immer gute und sichere Fahrt mit dem neuen Vereinsbus. (esch)