6. Spieltag Herren | SpG Bad Elster/Adorf II : TSV Trieb II

Die Spielgemeinschaft bleibt auch in ihrem dritten Saisonspiel ohne Niederlage. Sieben Punkte nach drei Spielen. Keine schlechte Ausbeute! Die Gäste aus Trieb blieben vor allem im ersten Durchgang harmlos, sodass die Mannen von Bad Elster/Adorf II wieder ihr Spiel aufziehen konnten. Nach nicht mal zwanzig Minuten hatte Flügelstürmer Ittner bereits zweimal genetzt. Den Treffer zum 3:0 Pausenstand lieferte P. Schiller knappe fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff. Der zweite Durchgang verlief weitaus ereignisloser. Die Spielgemeinschaft musste nicht mehr, der TSV Trieb wollte bzw. konnte nicht so richtig. Der eingewechselte Wolf sorgte in der 84. Minute noch für den Ehrentreffer des TSV. Der Sieg für die Gastgeber war jedoch zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Nächste Woche geht es erneut zu Hause gegen den SV Concordia Plauern II. https://bit.ly/2FisLql (esch)

Tore:

1:0, 2:0 R. Ittner (9', 17'); 3:0 P. Schiller (40'); 3:1 K. Wolf (84')