D-Junioren unterliegen im Pokal

In der 1. Runde des Kreispokals empfing man die SG Traktor Lauterbach 1. Nachdem man sich in der Vergangenheit gegen diesen Gegner immer sehr schwer getan hatte und doch teils heftige Niederlagen kassierte, wollten die Jungs endlich einmal den Spieß umdrehen. Nach etwas zögerlichen Anfangsminuten, stellte man sich besser auf das Spiel der Gäste ein und nach 10 Minuten gelang durch Amir Aghaie die 1:0 Führung. Danach hatte man mehrmals die Gelegenheit auf 2:0 zu erhöhen, scheiterte allerdings unter anderem je einmal an Latte und Pfosten. So gelang Lauterbach kurz vor der Halbzeit etwas kurios der Ausgleich. Hälfte zwei bot ein von beiden Mannschaften offensiv geführtes Spiel, mit den klareren Chancen für den VFC. Doch selbst beste Möglichkeiten konnten nicht genutzt werden und so erzielten die Gäste 4 Minuten vor Ende den glücklichen 2:1 Siegtreffer. Am Ende eine äußerst unglückliche, aber durchaus vermeidbare Niederlage. http://bit.ly/2glDIXC (mgär)