Vorschau auf´s Wochenende 12.+13.03.2016

Herren - 13.03.2016 15:00

VFC Adorf : SV Coschütz

Am Sonntag bestreitet der VFC Adorf sein erstes Heimspiel nach der Winterpause. Zu Gast im Oberland ist der SV Coschütz. Die Gäste reißen rundenübergreifend mit einer Serie von vier Siegen am Stück nach Adorf. Der VFC Adorf dagegen ist seit acht Spielen sieglos. Wenn man sich, im Vergleich zum Spiel am vergangen Wochenende, noch in der Chancenausbeute steigern kann, dann ist auch gegen den SV Coschütz alles möglich. Das Hinspiel konnten die Coschützer mit 3:2 für sich entscheiden. In den bisher fünf Duellen der beiden Teams, setzte sich 2 Mal der VFC Adorf durch, einmal trennte man sich Unentschieden und 1 Mal gewann der SV Coschütz. Das Spiel am Sonntag wird vom Schiedsrichtertrio Andreas Wehner, Romano Wehner und Thomas Paetz geleitet. 

Herren Res. - 13.03.2016 13:00 - VFC Adorf : SV Coschütz

Die Reserve hingegen ist Favorit in der Partie der beiden. Auch wenn der VFC aktuelle nur auf dem 8. Tabellenplatz steht. Die Mannschaft hat eigentlich mehr drauf. Das Spiel in der Hinrunde konnten die Adorfer klar mit 4:1 gewinnen. Generell kam es in den bisherigen Duellen zu recht ungewöhnlichen Ergebnissen (8:1; 1:6; 4:1). Der VFC Adorf hat in der langjährigen Bilanz noch einen Sieg Vorsprung auf den SV Coschütz. Die Spielleitung wird Eric Rannacher innehaben.

Jugendspiele am Wochenende

A-Junioren - 13.03.2016 10:00 - VFC Adorf : SpG Weischlitz/Straßberg

B-Junioren - 12.03.2016 10:00 - SpG Adorf/Bad Brambach : SpG Grünbach-Falkenstein/Rebesgrün/Muldenhammer

E-Junioren - 12.03.2016 10:00 - VFC Adorf : SV Merkur Oelsnitz

Auf geht’s in die heiße Phase!

(esch)