23. Spieltag Herren Res. - VFC Adorf 3 : 1 SpVgg. Heinsdorfergrund

Das auf und ab geht weiter! Nach einer herben Auswärtsniederlage waren unsere Jungs gewollt die 3 Punkte dieses Spieltags zuhause zu behalten und so sollte es auch kommen. Schon von Anfang an machten sie den Heinsdorfern Druck aufs Tor. Trotzdem dauert es 25 Minuten bis Singer zum verdienten 1:0 einschob. Unsere Mannschaft kam immer besser ins Spiel und so war es verwunderlich das erst in der 67. Minute durch Mothes, der den Ball einfach ins Tor schieben konnte, zum 2:0 kam.

Doch die Gäste gaben sich nicht geschlagen und so stand es zwischenzeitlich 2:1 durch einen Treffer in der 68. Minute bevor Thoß in der 73. Minute den Ball unhaltbar zum 3:1 Endstand einnetzte! Am Samstag geht es dann zum Nachholspiel nach Wernitzgrün, bei dem das Auf- und Ab durch den nächsten Sieg beendet werden soll! (andr)

Tore:

1:0 Andre Singer (25'); 2:0 Sven Mothes (67'); 2:1 Nico Schöck (68'); 3:1Klaus Thoß (73')