10. Spieltag Herren Res. - SpVgg Heinsdorfergrund 1 : 2 VFC Adorf

Der Weg ist das Ziel, zumindest das Erste für die Adorfer Reserve! Das Spiel wurde auf den Ausweichplatz der Gastgeber gelegt und war dem einen oder anderen nicht bekannt! Rechtzeitig waren dann aber doch alle Spieler auf dem Platz und wollten die Siegesserie weiter ausbauen! Doch der Platz war ungewohnt, relativ klein und in einem schlechten Zustand. So merkte man auch, dass er der Heimmannschaft besser lag und sie besser ins Spiel kamen. So konnten Sie auch nach 20 Minuten durch einen, aus unserer Sicht, ungerechtfertigten Freistoß mit einem satten Lattenkracher hinter unsere Torlinie.

Aber wieder einmal zeigte sich der Siegeswille der Adorfer und das Spiel lief stärker auf das gegnerische Tor. Viele Angriffe wurden allerdings auf Abseits entschieden, ob dies nur der Linienrichter so sah oder ob es wirklich jedes Mal so war, stellen wir mal so dahin. Die sorgte natürlich für Unmut, der aber dann durch Oeser in der 24 Minute mit dem 1:1 Halbzeitstand beruhigt werden konnte. Die zweite Halbzeit wurde intensiver und die Heinsdorfer wussten sich zwei Mal nicht anders zu helfen als im eigenen Strafraum unfair einzugreifen und damit zwei Elfmeter für die Adorfer zu ermöglichen. Der erste von Hiller geschossene, konnte noch vom gegnerischen Torwart abgewehrt werden aber der zweite der Oeser zum Doppeltorschützen machte, saß perfekt und Adorf konnte wieder mit 3 Punkten nach Hause fahren und hat damit 15 Punkte aus den letzten 5 Spielen! Weiter so! (andr)

Tore:

1:0 Rene Meisel (20'); 1:1, 1:2 Maik Oeser (24', 79')