9. Spieltag B-Jugend - SpVgg Grün-Weiß Wernitzgrün 1 : 6 SpG Adorf/Bad Brambach

Letztes Wochenende stand für die SpG Adorf/Bad Brambach das Derby gegen Wernitzgrün auf den Plan. Kaum war das Spiel angepfiffen schon setzte Jan Stavenow mit dem 0:1 ein Zeichen, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Ein paar Minuten später gelang es Eric Clasen den Ball einzunetzten. Nun wachten auch die Wernitzgrüner auf und hatten starke Chancen, die jedoch von der Abwehr und dem Keeper verhindert wurden. Den Schlussstrich vor der Pause setzte Kevin Glaßl mit dem 0:3. Nach der Halbzeit war die Heimmannschaft kurz am Drücker und Toni Sieber verkürzte zum 1:3. Doch in der 52. Minute kam die Antwort von Paul Zeiner mit dem 1:4. Vier Minuten später hatte Toni Brittling auch die Chance auf ein Tor und nutzte sie. Das letzte Tor und somit den Endstand von 1:6 wurde wieder durch Kevin Glaßl erzielt. Kurz und knapp es war ein starkes letztes Spiel unseres Teams. Mit 19 Punkten aus 8 Spielen ist das Ziel der Hinrunde erfüllt. Jetzt kann man sich auf die Winterpause freuen und nächstes Jahr in der Meisterrunde erneut angreifen. http://bit.ly/2gwXiTw (pauz)