Vorschau auf´s Wochenende 19.+20.11.2016

Herren - 20.11.2016 14:00

VfL Reumtengrün : VFC Adorf
Der VFC Adorf darf am kommenden Sonntag die lange Reise zum VfL Reumtengrün antreten. In den Spielzeiten 2013/14 und 2014/15 trafen sich die beiden Teams bereits in der Vogtlandklasse. Nach dem einjährigen Ausflog des VfL Reumtengrüns in die Vogtlandliga, kommt es nun wieder zum Duell. Gemischte Gefühle dürften sich bei den Adorfern breit machen, wenn man sich an die beiden bisherigen Auswärtsspiele zurück erinnert. Zweimal bot man eine unterirdische Leistung an der Treba. So hieß es am Ende einmal 8:3 und das andere mal 8:2. Doch wiederum gewannen die Mannen des VFC Adorf ihre beiden Heimspiele gegen Reumtengrün. Beide Mannschaften kamen in den letzten Spielen etwas ins Stocken. Der VFC Adorf hält sich nach dem unnötigen Unentschieden in der vergangenen Woche noch auf Platz fünf der Tabelle. Zwei Plätze und fünf Punkte dahinter, haben sich die Gastgeber vom Wochenende eingegliedert. Besonders sollte Adorfs Hintermannschaft auf Reumtengrüns Torjäger Ficker Obacht geben. Sein Torekonto zählt bereits 10 Treffer. Die Spielleitung übernehmen Jörg Wohlrab, Kilian Kunze und Mirko Suchi.

Herren Res. - 20.11.2016 12:00 - VfL Reumtengrün : VFC Adorf
Für die Reserve des VFC Adorf wartet mit der zweiten Vertretung des VfL Reumtengrün auswärts eine richtig harte Nuss. Es kommt zum Spitzenspiel in der Staffel. Die von der Tabellenspitze grüßenden Gastgeber sind noch ohne Punktverlust in der Liga. Punktetechnisch zwar etwas abgeschlagen, aber nur zwei Plätze dahinter hat sich die Adorfer Reserve eingereiht. Auch die zweite Vertretung des VFC Adorf ist seit 5 Spiele ungeschlagen und somit mit ordentlichem Selbstvertrauen ausgestattet, dem Tabellenführer ein Bein zu stellen. Vier Spiele hatten beide Teams bereits gegeneinander, davon gewann der VFC Adorf zwei, einmal trennte man sich remis und ein Duelle gewannen die Reumtengrüner am „grünen Tisch“. André Lupprian fungiert als Schiedsrichter am Sonntag.

Jugendspiel am Wochenende
B-Junioren - 20.11.16 10:00 - SpVgg Wernitzgrün : SpG Adorf/Bad Brambach

#nurdervfc
(esch)