Vorschau auf´s Wochenende 01.+02.10.2016

Herren - 01.10.2016 15:00

BC Erlbach : VFC Adorf

Für die Adorfer Herren steht am Samstag das zweite Oberland-Derby der Saison an. Voller Motivation reist die Mannschaft ums Trainergespann Singer/Brittling nach Erlbach. Der VFC Adorf möchte nach dem durchwachsenen Start (2 Siege, 2 Niederlagen, 1 Unentschieden) nun nachlegen. Doch auch der Gastgeber kam nach drei Niederlegen zum Auftakt in Fahrt und lies zwei Siege folgen. Die Mannschaften trafen zuletzt in der Saison 2010/2011 in der Liga aufeinander. Es gab zwei deutliche Siege (4:2; 5:1) für Adorf. Das Spiel wird von den Sportsfreunden Rene Weidlich, Kilian Kunze und David Nemec geleitet.

Herren Res. - 01.10.2016 13:00 - BC Erlbach : VFC Adorf
Ebenso wie das Duell der 1. Mannschaften, wird auch das Spiel der Reserven unter Spannung stehen. Es ist ein richtiges Spitzenspiel an diesem 6. Spieltag. Die derzeit auf Tabellenrang 2 verweilenden Adorfer, reisen zu den nur einen Platz dahinter platzierten Erlbachern. Beide Mannschaften kennen sich gut, auch zur Saisonvorbereitung traf man sich zu einem gemeinsamen Kick. Als Sieger ging der BC Erlbach hervor, welcher die Adorfer 1:0 Führung noch in ein 1:2 umwandeln konnte. Besonderes Augenmerk dürfte die Adorfer Hintermannschaft auf die Tormaschine Steve Pleschke legen. Mit 12 Treffern aus 4 Spielen führt er schon wieder mit Abstand die Torjägerliste an. Ralf Enders wird als Schiedsrichter der Partie fungieren.

Alle Jugendmannschaften des VFC Adorf haben am Wochenende spielfrei.

#nurdervfc
(esch)