1. Spieltag B-Jugend - SpG Adorf/Bad Brambach 5 : 4 Reichenbacher FC

Am Sonntag hatte unsere B-Jugend den Reichenbacher FC als Gegner zu Gast in Bad Brambach. Das Spiel begann nicht überragend. Unsere Mannschaft hatte wieder Probleme ins Spiel zu kommen. Schon in der 3. Minute lag unsere Mannschaft 0:1 zurück, aber sie gab sich nicht auf und so erzielte Luis Wunderlich in der 12. Minute den Treffer zum 1:1. Kurz danach gab es leider das Tor für den Reichenbacher FC zum 1:2. Aber unsere Mannschaft hatte Spaß am Spiel, Moritz Voigt setzte sich gegen die gegnerische Abwehr durch und erzielte in der 24. Minute den 2:2 Treffer. Sie wollten den Sack zu machen, als Luis Wunderlich mit seinem 2. Treffer die Mannschaft in der 37. Minute in Führung schoss.

Aus der Halbzeit heraus, gab es den Anschlusstreffer in der 50. Minute und so wurde das Spiel wieder spannend. Durch ein Foul an Erik Clasen gab es einen Elfmeter, Moritz Voigt versenkte den Ball im Netz. Unsere Mannschaft steckte nun sehr viel Kraft ins Spiel, konnte aber das Tempo der Reichenbacher nicht mithalten und es kam in der 65'.Minute zum 4:4. Nun war alles wieder offen. Die Gäste drückten weiter und wollten unbedingt den Sieg. Unsere Jungs kämpften weiter und wollten ebenfalls den Sieg. Luis Wunderlich brachte in der 81. Minute eine Flanke auf Moritz Voigt. Der Ball wurde von einem gegnerischen Spieler abgewehrt. Den Nachschuss und zugleich den Siegtreffer machte in der 81. Minute Jan Ole. http://bit.ly/2bNDqZZ (rowi/remp)