Stadtmeisterschaft adieu

Ein fußballreiches Wochenende liegt hinter den Adorfern. Bereits das Kleinfeldturnier am gestrigen Samstag war ein Höhepunkt. Viele sehenswerte und faire Spiele der 18 teilnehmenden Mannschaften konnten die Zuschauer im Stadion erleben. Die Dauerteilnehmer „Gunners“ konnten sich dabei erstmals den umkämpften Titel sicher. Sie setzten sich im Finale nach Neunmeterschießen gegen die Bad Boys durch. 

Am Abend dann das zweite Highlight an diesem Tag. Der Klassiker Deutschland vs. Italien zog zahlreiche Fußballinteressierte in die Turnvater-Jahn-Halle, sodass diese nahezu aus allen Nähten platzte. Nach dem Einzug der deutschen Nationalmannschaft ins Halbfinale kannte die Stimmung keine Grenzen mehr. Mit der Band Nachtschicht wurde dann bis zum Morgengrauen weitergefeiert. 

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, Unterstützer und Helfer, welche die 26. Adorfer Stadtmeisterschaft zu einer ganz besonderen machten. (text esch/video andr)