Vorschau auf´s Wochenende 17.-19.06.2016

Herren - 18.06.2016 15:00

SV Con Plauen : VFC Adorf
Nachdem der VFC bereits letzte Woche, durch den Sieg über Mühltroff, den Klassenerhalt perfekt machen konnte, können die Adorfer befreit ins letzte Pflichtspiel der Saison 2015/2016 gehen. Nichtdestotrotz möchte man die jetzt schon phänomenale Serie von 5 Siegen in Folge noch um einen Erfolg ausbauen. Mit weiteren drei Punkten gegen die Con aus Plauen, bestünde sogar die theoretische Chance auf Platz 2 der Rückrundentabelle vorzurücken. Dafür müssten aber die ebenfalls formstarken Treuener und Mühltroffer ohne Punkte belieben. Bereits jetzt ist aber Platz 4 mit derzeit 22 Punkten in der Rückrundentabelle sicher. Zum Vergleich: in der Hinrunde standen gerade einmal 9 Pünktchen auf dem Tableau. Der VFC Adorf muss jedoch seine Negativerfahrungen bei den Plauenern abstreifen. Seit elektronischer Spielaufzeichnung konnten lediglich zwei Punkte aus Plauen entführt werden. Insgesamt konnte von den bisher 71 Duellen, nur 3 der VFC Adorf gewinnen. Dazu gesellen sich je 7 Niederlagen und 7 Unentschieden. Das Spiel wird durch Sportsfreund Lucas Leihkauf geleitet.

Herren Res. - 18.06.2016 13:00 - SV Concordia Plauen : VFC Adorf
Vergangenes Wochenende konnte die Adorfer Reserve mit einer guten Leistung dem Tabellenführer und bereits jetzt feststehende Staffelsieger, VfB Mühltroff, einen Punkt abluchsen. Das Spiel gegen den SV Concordia Plauen dürfte nur unmerklich leichter werden. Denn auch die Plauener stehen mit 52 Punkten auf Tabellenrang drei. Das Hinspiel konnten die Spieler des VFC Adorf überraschend klar mit 3:1 gewinnen. Auch die langfristige Bilanz spricht für die Adorfer. 10 der bisher 15 Spiele konnte sie gewinnen. Das Spiel am Wochenende steht unter der Leitung von Tobias Sommer.

Jugendspiele am Wochenende
D-Junioren - 18.06.16 10:00 - VFC Adorf : FSV Bau Weischlitz
F-Junioren - 17.06.16 17:30 - SV Kottengrün : VFC Adorf

Auf geht’s VFC!
(esch)